Donnerstag, 9. Juli 2015

Panda - Liebe 🐼 ❤️ 🐼



So, die Hitzewelle ist jetzt erstmal vorbei 
und endlich komme ich dazu mal wieder was auf meinem Blog zu posten.

Es ist zwar schon zwei Wochen her, dass ich mich an die 
PANDAs
gesetzt habe, aber ich möchte Euch die süßen, kleinen nicht länger vorenthalten.

Diesmal ist eine Kombination  und eine Pumphose für die kleinen Jungs entstanden.

Und zwar aus dem tollen Sweat Stoff

von Andrea Lauren Eigenproduktion bei Alles für selbermacher.

* Sweat Triangles in grau
*Sweat Panda - Bär in dunkelblau




Eine Luckees (Haremshose) mit einem passendem Top in Größe 92/98.











Und eine super bequeme Frechdachs Pumphose in Größe 98 / 104.





Schnitt ist von lilabrombeerwoelckchen.



Liebe Grüße Eure Petits moments.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen