Donnerstag, 9. Juli 2015

Auszeit im Garten



Was war das für eine Hitze!

Sicherlich sollte man nicht rumnörgeln, den einerseits hat man sich ja gefreut auf die warme Sommerzeit, die die kühle Zeit vertreibt.
Ich liebe ja die schöne warme Zeit mit den Sonnenstrahlen, wenn alles Blüht und Grün ist. 
Es ist eine Wohltat  für die Seele.

Aber das war extrem hei...............ß.

Ich habe die Tage im Garten verbracht im Schatten unserer Bäume, die ein angenehmes Klima abgaben. ( Ich muss gestehen, früh morgens, war ich auch im Nähzimmer).☺️

Da alles so schön in der Sonne aussah, habe ich mal ein paar Bilder gemacht.

Edelweiß, Lavendel und roter Holunder











Am Bachlauf 








Am Teich



Auf das die Wärme wieder kommt, das ist dann doch einwenig frisch 14 Grad. 😊

Liebe Grüße Eure Petits moments.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen